Post aus meiner Küche 2014 – PAMKKnuspern

Post aus meiner Küche, für mich war es die zweite Runde …… und ich war sehr froh, dass AEG die Organisation übernommen hat und so nicht schon für mich nach der ersten Runde Schluss war.
Wer mehr über diese Aktion wissen möchte, kann …. hier …. mehr erfahren.
Ich habe mich dieses mal für folgendes entschieden ….
Bratapfel – Pralinen
Rezept findet ihr …. hier 
Maronen – Muffins
Wie schon im letzten Jahr ….. Rezept gibt es …. hier
Bethmännchen
Rezept …. hier
Glühwein – Marmelade
Das Rezept befindet sich …. hier
Weihnachtliche Apfelchips
Damit auch etwas gesundes dabei ist …… Rezept gibt es …. hier
Spekulatius – Macarons
Dieses süße Rezept befindet sich …. hier
Nachdem alles gebacken und gekocht war, musste es noch verpackt werden ….
…. und dann ging alles ab zur Post, damit es rechtzeitig bei meiner Tauschpartnerin Maren ankommt.
Hoffentlich war es nicht die letzte Aktion von Post aus meiner Küche ….. ich wäre auf jeden Fall bei der nächsten Aktion wieder dabei …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.