Chicken – Burger mit Honig – Senf – Dip und Sesam – Burger – Brötchen

Das Burger – Fieber hat mich erreicht und nachdem ich diesen Burger gemacht habe, erst recht. Ich habe euch hier die Rezepte verlinkt ….
Am besten startete ihr mit dem Sesam – Brötchen, da es zweimal gehen müssen ….
Hier geht es zu dem Rezept …. hier.
Danach könnt ihr den Honig – Senf – Dip herstellen …. hier entlang …. hier.

Nun kommt das Kernstück …. 
Hähnchen oder Chicken – Patties …. hier entlang …. hier.

Nun muss er nur noch zusammen gebaut werden …. Salat waschen, Tomaten in Scheiben schneiden …. Brötchen durchschneiden, etwas Honig-Senf-Dip, dann Salat und Tomate und nun kommt das Kernstück, dann wer mag noch ein Salatblatt und evtl. noch mal etwas Dip …. Deckel drauf und Fertig.
Hat euch auch schon das Burger – Fieber erreicht ? Wie mögt ihr ihn am liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.