Mitbringsel für den nächsten Grillabend

Warum nicht zum nächsten Grillen selbst gebackenes Baguette in dem sich ein guter Schluck Wein versteckt hat mit bringen.
Hier geht es zu dem Baguette.
Passend dazu selbst gemachter Frischkäse …. und dazu einen Rucola – Dip, natürlich auch selbst gemacht.
Für das Grillgut habt ihr dann noch eine selbst gemachte Barbecue – Sauce dabei.
Ich wünsche euch viel Spass beim Grillen …. bei uns kommen diese vier Mitbringsel immer sehr gut an. Den Frischkäse und die Barbecue-Sauce kann hervorragend vorbereiten werden und in der Zeit, in der das Brot backt, kann man den Rucola-Dip zubereiten …. kein Stress …. ganz relaxed zum nächsten Grillabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.