Was für ein Wochenende – Women’s Night – Healthy Brunch – Tour de France

Was war das für ein Wochenende …. Freitag ging es direkt los mit der Women’s Night im Bauhaus. Habt ihr sowas schon einmal gemacht?

IMG_8531

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und hatte mich dann für den AEG Maschinenführerschein entschieden. Aber ich glaube nicht, dass es hier der richtige Ort ist, darüber zu schreiben, nur eins, es hat sich gelohnt und wenn ich die ersten Sachen ‚gebaut‘ habe, dann gibt es auch mal wieder ein DIY.

Samstag ging es dann weiter Richtung Düsseldorf zum Healthy-Brunch. Adeze von Naturell Good, Cranberries aus den USA, Süßkartoffeln aus North Carolina und Alaska Wildlachs hatten in der Kochschule im Medienhafen eingeladen.

Es war ein reiner Blogger-Workshop und so was es mal wieder richtig schön alt bekannte Blogger, aber auch neue wieder zu sehen. Adeze hat schon sehr viel vorbereitet,  unter anderen diesen leckeren Chia-Joghurt mit Cranberries.

IMG_0211

Ihr werdet das ein oder andere Rezept auf meinem Blog findet, ganz bestimmt das der Süßkartoffelwaffel mit Avocado-Creme und Räucherlachs.

IMG_0209

Oder den Lachs mit selbstgerechter Dukkah-Kruste (Dukkah-Lachs mit Erbsenschoten Rezept)

IMG_0199

Ganz zu schweigen von dem Cranberry-Cashew-Granola

 

IMG_2501-1

und dem Smoothie –  Big – Bowl

IMG_0214-1

Aber ich werde in einem separatem Beitrag noch auf diesen Workshop eingehen, es war sooo toll und lecker.

Dann kam ja noch der Sonntag, der Sonntag, an dem die Tour de France durch meine Heimatstadt fährt. Grund genug einen ‚Sag’s mit einem Keks‘ Keks zu entwerfen.

IMG_2447-1IMG_0185-1IMG_0192-1

Es war eine tolle Stimmung und ich bin froh das einmal live gesehen zu haben.

IMG_2561IMG_2640-1IMG_2648-1

Nachdem dann auch alle Fahrer vorbei gefahren sind wurde noch weiter stimmungsvoll gefeiert ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.