Cranberry – Peach – Water – Mix

von oben komplett

Wer es etwas süßer mag, ist hier genau richtig und wer nicht, verdünnt den Saft noch etwas mit Wasser.

1/2 Liter Cranberry – Nektar

1/2 Liter weißer Pfirsich Saft

1 Liter Sprudel

getrocknete Cranberries

Nektarinen

Schneidet die Nektarine in dünne Scheiben und gebt alles zusammen in einen Getränkespender. Wem es zu süß ist, der nimmt etwas mehr Sprudel.

von obenspieß

Bei mir kommen die Eiswürfel ins Glas und dann der Canberry -Peach – Mix dazu. So kann man den Spender für alkoholische und antialkoholische Getränke verwenden. Ach …. ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass in meinen Eiswürfeln kein Wasser, sondern Prosecco enthalten ist …. probiert es einfach mal aus. Meine Eiswürfel genießen große Beliebtheit. Im Eisfach könnt ihr sie leicht von normalen Eiwürfel unterscheiden …. sie sind gelblicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.