Schützentaler zum Neusser Schützenfest

Es war die letzten Wochen etwas ruhig auf dem Blog, was nicht heißen soll, dass ich ruhig auf dem Sofa gelegen habe! Nein, nicht ganz, ich hatte Urlaub und habe diesen wie die letzten Jahre auf Sylt verbracht, aber dazu kommen wir erst nach Schützenfest. Ich war und bin es immer noch mit dem diesjährigen Schützentaler beschäftigt.

Einen neutralen zum Schützenfest gibt es und einzelne Züge haben sich einen Taler mit ihrem Logo gewünscht.

IMG_3089.JPG

Ihr bekommt ihn, wenn ihr schnell seid noch in der Konditorei Gummersbach oder schreibt mir eine Mail.

Der Taler kostet 3,00 €, ist einzeln verpackt und mit rot/weißem oder schwarz/weißem Bäckergarn von Garn & Mehr verschlossen. Es gibt keine Mindestabnahme.

IMG_3087IMG_3092IMG_3097

Es muss ja nicht immer der Königsorden sein, oder ….

IMG_0254

Manche Züge möchten auch einfach nur DANKE sagen, wie hier die Gilde Kerle ….

IMG_3079IMG_3086

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.