Raum für schöne Dinge

Ein ganz besonderes DIY …. wir, dass sind Janine, Helga, Christa und ich bereiten eine Ausstellung vor.

3 Hobbykünstler und ein Profi. Wir basteln und malen und möchten euch unsere Werke zeigen und wenn sie euch gefallen, dann könnt ihr sie natürlich auch erwerben.

Am 25. November und am 26. November 2017 jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Und? Schon gespannt was es alles gibt? Ich werde viele Objekte aus Beton machen, die klassischen Schalen, allerdings mit Pailletten gefüllt oder auch die kleinen Zwerge mit einer Paillettenmütze und natürlich wird es Plätzchen mit Weihnachtsmotiven geben ….. Weihnachtskarten mal anders …. lasst euch überraschen.

IMG_0319

Janine zeigt euch ihre wunderbaren selbst gestalteten Spiegel.

IMG_0317

Sie selbst sagt über sich ….

das Dekorieren und Arbeiten mit verschiedenen Werkstoffen ist meine Passion.

Ich male seit 2005 mit Acryl und Ölfarben.

Seit einem Jahr sind Dekospiegel der verschiedensten Ausführungen meine Leidenschaft.

Zur Weihnachtsausstellung freue ich mich, zusätzlich Weihnachtsdeko präsentieren zu können.

IMG_3676

Christa gestaltet Schmuck, Schlüsselanhänger, Anhänger für die Tasche und vieles mehr.

IMG_3732

Christa entwirft für Euch originelle auf Wunsch auch gerne personalisierte Schmuckstücke, die Mädels Herzen höher schlagen lassen!
„ Funkelnde Perlen“
„ Lederband Kreationen“
„ Fellbommel mit Fantasie“
Liebevoll und kreativ verarbeitet!
Komm‘ und verfalle dem Schmuckrausch

Helga findet ihr auf ihrer eigenen Homepage www.helgablumenhagen.de

Bis zur Ausstellung werdet ihr hier und auch auf Facebook auf dem laufenden gehalten.

Wir vier freuen uns auf euren Besuch ….

Ihr findet uns auf dem Pfotenhof in Mönchengladbach, früher war dort Reuter Bad zu finden. Von Düsseldorf aus seid ihr in 25 Minuten über die A52 dort und von Neuss aus sogar nur 15 Minuten. Die genaue Adresse lautet

 

Kühlenhof 1

41169 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.