Morgen ist es so weit -Raum für schöne Dinge-

Morgen startet unsere erste Ausstellung und genau deshalb war es auch etwas ruhig auf diesem Blog …. ich habe jeden Abend und an den Wochenenden gelettert, gesägt, gemalt und 70kg Creativbeton verarbeitet.

Ich bin gespannt wie euch die Sachen gefallen. Passend dazu habe ich einen Stand aus EU Paletten gebaut. Gott sei Dank haben mir meine Jungs dabei geholfen.

Es ist alles aufgebaut, morgen nehme ich nur noch Kleinigkeiten mit und dann kann es los gehen.

Kommt einfach mal vorbei, ich würde mich riesig freuen …. fahrt einfach die A 52 Richtung Mönchengladbach bis zur Ausfahrt Mönchengladbach-Hardt, dann gerade aus und schon liegt auf der rechten Seite der Pfotenhof und genau dort sind wir. Früher war dort einmal Reuter Bad.

Hier gibt es vorab schon einmal einige Handy-Fotos …..

IMG_9811
Pailletten-Holzsterne, Kaffeesack-X-Mas, Pailletten X-Mas, kleine Betonstreuteile, Leinwand
IMG_9812
Betonarbeiten
IMG_9813
Tannenbäume aus Treibholz
IMG_9815
Im Zwergenland
IMG_9818
geletterte Lichtboxen
IMG_9822
kleine Schilder, Minileinwände, Mini-Glitzer-Hirsche
IMG_9833
Betonwald
IMG_9835
Weihnachtsspiegel von Janine
IMG_9836
Mehrere verschiedenen Spiegel von Janine
IMG_9837
Weihnachtsbäume von Janine
IMG_9839
Weihnachtsspiegel von Janine
IMG_9840
Weihnachtsspiegel von Janine
IMG_9842
Auf Leinwand gemalt von Janine
IMG_9844
Auf Leinwand gemalt von Janine
IMG_9883
Meine drei Sorten Weihnachtsplätzchen

IMG_9884

Neugierig geworden? Ihr kennt noch nicht Helgas und Christas Sachen …. kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Am Samstag den 25. November und am Sonntag den 26. November 2017 sind wir von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Pfotenhof für euch da …. gebt ins Navi einfach Kühlenhof 1 Mönchengladbach ein.

Wir sehen uns ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.